FAQ – Häufig gestellte Fragen
zu TerraOffice
Hier haben Sie eine Übersicht über häufig gestellte Kundenfragen. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet worden sein, so können Sie uns gerne hier über unseren Kunden-Support kontaktieren.
Was muss ich bei der Einrichtung eines Nachsendeauftrags beachten?
Bei der Einrichtung eines Nachsendeauftrages ist folgendes zu beachten:
- Auswahl ob Sie Privatkunde oder Geschäftskunde sind
- Grund der Nachsendung eintragen, wir empfehlen „Vorübergehende Abwesenheit“ anzugeben.
- Bei der Art von Sendungen, die vom Nachsendeauftrag erfasst werden, empfehlen wir Pakete auszuschliessen. Dadurch ist gewährleistet, das Pakete auch bei Ihnen ankommen.
- Die Terrabox-Nummer # (2. Zeile Ihrer TerraOffice-Adresse) bitte im Feld ‚Adresszusatz‘ eingeben
- Wir empfehlen Ihnen einen Hinweis ‚Bitte Nachsendeauftrag beachten‘ an Ihrem Briefkasten anzubringen
Einen Nachsendeauftrag können Sie vorzeitig kostenlos kündigen.